Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen/B16: Beim Navi bedienen im Straßengraben gelandet

Zu einem Verkehrsunfall war es am 24.07.2021 auf der Bundesstraße 16 bei Birkenried gekommen.
Am Samstag gegen 11.50 Uhr befuhr eine 40-Jährige die B16 von Günzburg in Richtung Gundelfingen. Auf Höhe Birkenried blickte sie kurzzeitig auf ihr im Fahrzeug angebrachtes Navigationssystem. Dadurch kam sie nach rechts in das Bankett, erschrak und übersteuerte ihren Pkw. Die 40-Jährige überfuhr einen Straßenpfosten, bevor sie im Graben zum Stehen kam. Glücklicherweise wurde sie bei dem Unfall nicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.