Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen/B16: Lkw streift Pkw im Gegenverkehr und fährt weiter

Hoher Schaden angerichtet

Zu einer Verkehrsunfallflucht mit einer Schadenshöhe von rund 8.000 Euro ist es am 10.03.2021, gegen 15.50 Uhr, auf der Bundesstraße 16 bei Gundelfingen gekommen.
Eine 32-Jährige war mit ihrer grauen Mercedes C-Klasse auf der Bundesstraße in Richtung Günzburg unterwegs. Etwa auf Höhe des Emmaus-Heimes kam es zu einer leichten Verkehrsstockung. Ein entgegenkommender Lastkraftwagen kollidierte seitlich mit dem Daimler der 32-Jährigen. Der bisher unbekannte Fahrer des Lasters setzte seine Fahrt unbeeindruckt weiter fort in Richtung Dillingen und beging Fahrerflucht.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.