Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen/B16: Verlorene Ladung führt zu Unfall

Am 19.02.2020 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 16 bei Gundelfingen, weil ein Lastwagen Ladung verlor.
Gegen 13.45 Uhr befuhr der Fahrer eines Tiefladers die B 16 von Günzburg in Richtung Dillingen. Auf Höhe Bächingen löste sich ein Teil eines Teleskopladers, das sich auf dem Anhänger befand und schlug auf die Front eines entgegenkommenden Chryslers. Dabei wurde die Front so stark beschädigt, dass der Pkw nicht mehr fahrbereit war. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.