Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen/B492: 27-Jähriger prallt abbiegendem Pkw in Heck

Zu einem Verkehrsunfall war es am 11.03.2019 gegen 16.50 Uhr auf der B 492 auf Höhe Obermedlingen gekommen.
Ein 35-jähriger Lauinger wollte zuvor mit seinem VW Passat von der Kreisstraße auf einen Feldweg einbiegen. Ein nachfolgender Skoda-Fahrer bemerkte den Bremsvorgang zu spät und prallte in das Heck des VWs. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, der Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Dillingen mit etwa 18.000 Euro angegeben.

Sowohl der 35-jährige Unfallgegner als auch der 27-jährige Unfallverursacher mussten mit leichten bis mittelschweren Verletzungen in die Krankenhäuser Dillingen und Heidenheim gebracht gefahren.

Durch die Feuerwehr Gundelfingen, die mit 18 Einsatzkräften vor Ort war, wurden Verkehrsumleitungen und die Bergung der Fahrzeuge unterstützt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.