Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Beim Abbiegen rund 23.000 Euro Schaden

Am 09.02.2019 gegen 19.40 Uhr wollte ein 47-jähriger Fahrer eines Seat von der Günzburger Straße in die Industriestraße abbiegen. Dabei unterlief ihm ein Fahrfehler.
Während des Abbiegevorgangs kam er dabei auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kia. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird von der Polizeiinspektion auf etwa 23.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.