Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Biker stürzt wegen wendendem Pkw

Der Fahrer eines Motorrades zog sich am 19.08.2018 bei einem Sturz bei Gundelfingen leichte Verletzungen zu.
Ein 33-jähriger Mazda-Fahrer wollte gegen 14.35 Uhr auf der Kreisstraße DLG 7 wenden, nachdem er zuvor von der B 16 auf Höhe der Ausfahrt Echenbrunn falsch abgefahren war. Dabei übersah er einen 54-jähriger Motorradfahrer der in Richtung Gundelfingen fuhr. Der Motorradfahrer konnte dem Pkw nicht mehr ausweichen und stürzte auf die Fahrbahn und rutschte anschließend einen den gegenüberliegenden Graben. Der Motorradfahrer wird durch den Sturz leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus Dillingen gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.