Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Defekten Roller gestohlen

Zwischen zwei Ortschaften liegengebliebener Roller sollte abgeholt werden, was aber nicht mehr da. Die Polizei sucht Hinweise zu Diebstahl.
Ein 17-jähriger hatte am Freitagnachmittag gegen 15.00 Uhr seinen Roller wegen eines technischen Defektes neben der Kreisstraße DLG 12, zwischen Gundelfingen und Bächingen, abgestellt, nachdem eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war. Gestern Nachmittag um 14.00 Uhr wollte er den Roller wieder abholen und bemerkte hierbei, dass dieser nicht mehr da stand. Nachdem auch die Absuche der näheren Umgebung ohne Erfolg blieb, erstattete der 17-Jährige im Anschluss zusammen mit seinem Vater Anzeige wegen Diebstahl.

Bei dem Roller handelt es sich um einen Roller der Marke Peugeot, Typ Speedfight, Farbe Grün, Versicherungskennzeichen 515TVP. Der Roller hat einen Wert von etwa 300 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Hinweise zum Diebstahl.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.