Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Einbruch in Vereinsheim der Wasserwacht

In der Zeit vom 26.08.2019 bis zum 01.09.2019, 11.00 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in die Garage der Wasserwacht am Gartnersee in Gundelfingen ein.
Dort entwendeten sie neben zwei Verlängerungskabeln und einen Freischneider auch Brennholz sowie zwei Rattan-Stühle. Das Holz sowie die Stühle wurden in der Nähe des Wasserwachtgebäudes schließlich in einem Lagerfeuer verbrannt. Der Wert der entwendeten Gegenstände wird mit etwa 100 Euro angegeben. Der Sachschaden am Garagentor liegt bei mehreren hundert Euro. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.