Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Feuerwehreinsatz durch angebranntes Essen ausgelöst

Am 09.05.2022 wurde durch Passanten gegen 10.45 Uhr eine Rauchentwicklung in einer Dachgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Industriestraße festgestellt.
Zusätzlich hatte auch der Brandmelder ausgelöst. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Gundelfingen musste schließlich die Wohnungstür gewaltsam geöffnet werden. In der Küche fanden die Einsatzkräfte schließlich angebrannte Speisen, die auf dem eingeschalteten Herd standen. Die Wohnung wurde im Anschluss gelüftete, an der Einrichtung entstand durch das rasche Einschreiten kein Schaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.