Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Junger Autofahrer prallt gegen Stein

Wie die Polizei mitteilt, war am 16.10.2019 ein Autofahrer in Gundelfingen zu schnell unterwegs, als dieser versuchte abzubiegen.
Gegen 12.00 Uhr wollte ein 18-jähriger Fahrer mit seinem BMW auf die Xaver-Schwarz-Straße einbiegen. Vermutlich auf Grund zu hoher Geschwindigkeit brach dabei das Heck des Pkws aus und der Fahranfänger versuchte dagegen zu halten. Dadurch geriet der BMW ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen größeren Feldstein, wobei der Pkw erheblich beschädigt wurde. Der Sachschaden wird mit etwa 10.000 Euro angegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.