Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Kollision mit zwei mittelschwer Verletzten

Am 09.11.2021, gegen 06.00 Uhr, wollte ein 19-jähriger Opel-Fahrer auf die Bundesstraße B 492 bei Gundelfingen einbiegen und übersah dabei ein anderes Fahrzeug.
Der Opel-Lenker hatte einen vorfahrtsberechtigten 45-jährigen Mitsubishi-Fahrer nicht gesehen. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte auf das Heck des einbiegenden Opels. Beide Fahrer wurden mit leichten bis mittelschweren Verletzungen in Krankenhaus gebracht. Eine Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.