Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen/Mödingen: Einbruch in Gastwirtschaften und Lagerhalle

In zwei Gaststätten und in eine Lagerhalle wurde in Gundelfingen und in Mödingen eingebrochen. Eventuelle Zeugen werden um Hinweise an die Polizei Dillingen, Telefon 09071/56-0 gebeten.

Zwei Gaststätten in Gundelfingen heimgesucht
In der Nacht vom 13.06.2022 zwischen Mitternacht und 09.00 Uhr morgens wurde die Nebeneingangstüre zu einem italienischen Restaurant in der Hauptstraße (auf Höhe der 30er Hausnummern) aufgehebelt, wobei ein Sachschaden von rund 1000 Euro entstand. Der oder die Täter durchsuchten anschließend den Innenraum nach Bargeld und entwendeten mehrere Bedienungsgeldbeutel mit einem mittleren dreistelligen Geldbetrag.

Zudem wurde ein weiterer Einbruchsversuch in eine Gaststätte in der Hauptstraße auf Höhe der zehner Hausnummern mitgeteilt. Auch hier wurde versucht, die Zugangstüre aufzubrechen, was jedoch misslang. An der Tür entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Einbruch in Lagerhalle in Mödingen
In der Zeit vom 11.06.2022, 16.00 Uhr bis zum 13.06.2022, 17.00 Uhr wurde in einen Lagerraum eines Anwesens an der Zöschlingsweiler Straße eingebrochen. Aus dem Lagerraum wurden mehrere Gartengeräte sowie eine Steinflex und eine Motorsense im Wert von ca. 1200 Euro entwendet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.