Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Nach Kneipenbesuch die Nase gebrochen – Zeugen gesucht

Einem Mann wurde am 17.11.2019 in Gundelfingen nach dem Besuch einer Kneipe von einem Unbekannten die Nase gebrochen.
Gegen 05.00 Uhr verließ ein Lauinger eine Kneipe an der Professor-Bamann-Straße und ließ sich auf einer nahegelegenen Parkbank nieder. Dort wurde er von einem bislang unbekannten Täter in beleidigender Weise angesprochen und bekam kurz darauf unvermittelt einen Schlag ins Gesicht. Eine spätere Untersuchung ergab, dass durch den Schlag die Nase des Lauingers gebrochen wurde. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise zum Vorfall.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.