Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Pkw Kia angefahren und geflüchtet

Am 07.12.2021, zwischen 17.55 Uhr und 18.00 Uhr, wurde in der Professor-Bamann-Straße auf Höhe der Apotheke ein weißer Kia Ceed im Bereich der hinteren linken Tür angefahren.
Durch einen Zeugen wurde ein bislang unbekannter Pkw beobachtet, der aus der gegenüberliegenden Parkbucht rückwärts gegen den Pkw gefahren war und trotz des Aufpralls anschließend weiterfuhr, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.