Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Radfahrer beschädigt im Streit Pkw

Am 03.01.2022, gegen 18.08 Uhr, kam es in der Leitenstraße im Ortsteil Echenbrunn zu einem Streit zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Radfahrer.
Hierbei soll es auch zu Beleidigungen durch den Radfahrer gekommen sein. Zudem habe der Radfahrer die Fahrertür des Opels beschädigt, indem er diese verkratzte. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 350 Euro. Der Radfahrer flüchtete anschließend. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.