Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Totalschaden an BMW nach Unfall mit Wildsau

Zu einem schadensträchtigen Wildunfall ist es am gestrigen Dienstagmorgen, den 23.11.2021, auf der Kreisstraße DLG 17 auf Gundelfinger Flur gekommen.
Gegen 06.55 Uhr war ein 51-Jähriger aus dem Kreis Günzburg mit seinem Firmen-BMW auf der Kreisstraße in Richtung Offingen unterwegs, als kurz vor der Landkreisgrenze ein Wildschwein die Fahrbahn querte und mit dem Wagen kollidierte. Der 51-Jährige blieb unverletzt. Am BMW entstand Totalschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Dieser war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Das Schwarzwild wurde bei dem Unfall getötet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.