Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Über Kleinanzeigen Ware gekauft und Papier erhalten

Teuer bezahlt hatte ein Gundelfinger eine in einem Kleinanzeigenportal bestellte Ware, doch bekommen hatte er nur einen Stapel Papier.
Ein 50-jähriger Mann aus Gundelfingen bestellte Ende März 2018 über ebay-Kleinanzeigen ein Fernglas. Bei der Entgegennahme des gelieferten Pakets wurden dafür 750 Euro bezahlt. Nach dem Öffnen des Pakets wurde festgestellt, dass sich darin nur ein Stoß Papier befand. Ermittlungen zur Klärung der Identität des Täters sind noch im Gange.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.