Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Übersehener Biker bei Unfall verletzt

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 11.08.2019 zwischen einem Pkw und einem Motorrad bei Gundelfingen.
Gegen 15.10 Uhr wollte ein 38-jähriger Fahrer eines Fiats von der Kreisstraße DLG 7 an der Einmündung zum Sportplatz nach links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 69-jährigen Motorradfahrer und bog knapp vor ihm ab. Der Motorradfahrer musste daraufhin stark abbremsen und verlor die Kontrolle über sein Gefährt woraufhin er auf die Fahrbahn stürzte.

Der 69-jährige Motorradfahrer erlitt mittelschwere Oberkörperverletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Augsburger Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.