Landkreis Dillingen a. d. Donau.Regionalnachrichten

Gundelfingen: Unbekannter fährt Pkw an und flüchtet trotz Hupen

Am 23.12.2019, um 16.00 Uhr, hatte ein 27-Jähriger in der Hauptstraße in Gundelfingen geparkt und stieg kurz aus. Die Fahrzeughalterin des Pkws, welche Beifahrerin war, blieb im Fahrzeug sitzen.
Die 52-Jährige konnte dann beobachten, wie von der gegenüberliegenden Seite ein Pkw rückwärts ausparkte und versehentlich gegen die Fahrertüre des Pkw der 52-Jährigen stieß. Die 52-Jährige hupte den Fahrer des Pkw noch an. Dieser entfernte sich jedoch, ohne um die Schadensregulierung zu kümmern, von der Unfallstelle. Am Pkw der ihrem entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro. Kennzeichen und Marke des unfallverursachenden Pkw sind nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter Telefonnummer 09071/56-0 um Hinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"