Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Unfallflucht aus Spielothek-Parkplatz

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am 08.10.2021 zwischen 19.20 Uhr und 20.30 Uhr einen schwarzen Porsche Cayenne in Gundelfingen.
Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz einer Spielothek in der Lauinger Straße in Gundelfingen abgestellt. Der Unbekannte entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Er verursachte an der rechten hinteren Fahrzeugtüre des Porsches einen Schaden von etwa 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.