Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Wohnung nach Verkehrskontrolle durchsucht

Gegen 14.45 Uhr, am 15.01.2022, wurde ein 28-Jähriger aus Gundelfingen mit seinem Pkw in der Professor-Bamann-Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei konnten bei dem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Der Mann räumte den Konsum von Amphetamin am Vorabend ein. Daraufhin wurde seine Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Im späteren Verlauf konnten in seiner Wohnung noch weitere Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen den Mann wird nun wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln und der vorausgegangenen Drogenfahrt ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.