Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Zeugen zu zwei Unfallfluchten gesucht

Die Polizeiinspektion Dillingen ist auf der Suche nach eventuellen Zeugen zu zwei Unfallfluchten in Gundelfingen, deren Hinweise sie unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen nimmt.

Zwischen dem 21.05.2022 und dem 23.05.2022, 17.00 Uhr wurde der Gartenzaun zu einem Anwesen Am Bühl (auf Höhe der einstelligen Hausnummern) angefahren und eingedrückt. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro.

Gundelfingen – Am 24.05.2022 zwischen 08.10 Uhr und 08.25 Uhr wurde in der Professor-Bamann-Straße die hintere linke Fahrzeugtür eines schwarzen BMWs angefahren und beschädigt. Vermutlich entstand der Schaden durch eine unachtsam geöffnete Fahrzeugtür. Durch eine Zeugin konnte ein blauer Pkw zum Unfallzeitpunkt beobachtet werden, dessen Fahrer eine rote Jacke trug und der sich von der Unfallörtlichkeit entfernte. Am BMW entstand ein Sachschaden von ca. 150 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.