Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Zurückgelassene Handtasche gestohlen

Am 30.06.2022 gegen 18.15 Uhr wurde einer 57-jährigen Frau ihre Handtasche entwendet, als sie sich mit ihrem Hund am Neuhofer See aufhielt.
Dabei ließ sie ihre braune Handtasche am Fahrrad unbeaufsichtigt zurück. Kurz darauf wurde sie von einem unbekannten Jugendlichen angesprochen, dass soeben ein Unbekannter ihre Handtasche vom Fahrrad gestohlen hatte. Darin befanden sich neben Bargeld auch ein Mobiltelefon und Dokumente sowie eine Uhr und eine Brille. Der Wert der entwendeten Gegenstände wird mit rund 2200 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet in allen Fällen unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.