Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Handfester Streitigkeit auf „Beach-Party“ in Gundelfingen

Gegen 01.37 Uhr, am heutigen 21.08.2022, meldete ein 19-Jähriger aus Steinheim am Albuch, dass er von einem Unbekannten auf der „Beach-Party“ am Gartnersee körperlich angegangen worden sei.
Nach einem zunächst verbalen Streit habe ihn der Mann zu Boden gedrückt, woraufhin der Geschädigte Knieschmerzen verspürte. Den Unbekannten konnte er lediglich mit ca. 180cm Körpergröße und um die 20-Jahre alt beschreiben. Eine sofortige ärztliche Behandlung beim Geschädigten war nicht erforderlich. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.