Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Einbrecher nimmt Schmuck und Geld mit – Zeugensuche

Am Samstagnachmittag, 26.06.2021, zwischen 15.30 Uhr und 16.55 Uhr, wurde in der Apothekergasse in Höchstädt in die Wohnung einer Familie eingebrochen.
Die Familie bewohnt in dem betroffenen Mehrparteienhaus eine Wohnung im ersten Obergeschoss und war im Tatzeitraum nicht daheim. Bei ihrer Rückkehr stellten sie fest, dass die Wohnungstür aufgebrochen und die Zimmer durchwühlt worden waren. Es fehlten Bargeld und Schmuck. Der Gesamtwert liegt im vierstelligen Bereich. Weder die Famile, noch die Anwohner konnten bislang Hinweise zur Tat oder dem Täter äußern.

Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen am Tatort oder in dessen Umfeld gemacht haben und Personen, welche Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Dillingen, Telefon 09071/56-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.