Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Hund auf der Fahrbahn führt zu Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von ungefähr 8.500 Euro ist es am 09.06.2021 gegen 15.30 Uhr auf der Staatsstraße 2033 vor Höchstädt gekommen.
Ein 58-jähriger Mazda-Fahrer, der auf der Staatsstraße aus Richtung Binswangen unterwegs war, musste aufgrund eines Hundes auf der Fahrbahn, der seinem Herrchen beim Anleinen davongelaufen war, abrupt abbremsen. Ein nachfolgender 45-jähriger BMW-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Mazda des 58-Jährigen auf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.