Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Junger Fahrer kommt in Gegenverkehr – 1 Verletzte

Gegen 17.45 Uhr, am 05.10.2021, fuhr ein 18-jähriger BMW-Fahrer mit zu viel Schwung aus der Zufahrt eines Parkplatzes an der Dillinger Straße und geriet ins Schlingern.
Dabei kam er auf die Gegenfahrbahn und prallte seitlich mit einer entgegenkommenden 68-jährigen BMW-Fahrerin zusammen. Durch den Aufprall erlitt sie leichte Verletzungen, die im Krankenhaus Dillingen behandelt werden mussten. Beide Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Dillingen mit etwa 23.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.