Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Leicht-Pkw beschädigt

Einen Schaden von mehreren hundert Euro verursachten bisher unbekannte Täter an einem vierrädrigen Leichtkraftfahrzeug in Höchstädt.
Das Gefährt war am 26.09.2018 zwischen 07.45 Uhr und 16.00 Uhr in der Prinz-Eugen-Straße in Höchstädt im Bereich der dortigen Berufsschule geparkt. Der Kleinwagen wurde von mehreren Unbekannten so versetzt, dass der 16-jährige Besitzer nicht mehr wegfahren konnte. Beim Wegtragen entstanden an dem Fahrzeug mehrere Kratzer.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.