Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Sachschaden bei Auffahrunfall

Am Morgen des 25.06.2021, gegen 07.30 Uhr, ereignete sich ein Auffahrunfall auf der Dillinger Straße in Höchstädt.
Ein 42-jähriger Lenker eines Kleintransporters war zu dieser Zeit von der Stadtmitte kommend in Richtung Steinheim unterwegs. Am Kreisverkehr, bei der Staatsstraße 1171, musste er verkehrsbedingt anhalten. Dies bemerkte ein 46-jähriger Lkw-Fahrer zu spät und fuhr infolge dessen auf den vor ihm befindlichen Fahrzeugführer auf. Durch den Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 4.000 Euro. Verletzt wurde keiner der Unfallbeteiligten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.