Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Totalschaden bei Unfall im Kreisverkehr

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von über 10.000 Euro ist es am Morgen des 09.06.2021 in Höchstädt gekommen.
Gegen 05.25 Uhr war der 72-jährige Führer eines Sattelzuggespanns von der Herzog-Philipp-Ludwig-Straße aus Richtung Marktplatz kommend in den Kreisverkehr zur Donauwörther Straße eingefahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Opel eines 47-Jährigen, der bereits zuvor von der Lutzinger Straße in den Kreisel eingefahren war. Am Opel entstand Totalschaden, dieser musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.