Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Über 1000 Liter Diesel abgezapft

Von einem in der Dillinger Straße in Höchstädt abgestellten Sattelzug wurde im Zeitraum von 25.10.19, 20.00 Uhr bis 26.10.19, 10.00 Uhr, Diesel aus dem Kraftstofftanks abgesaugt.
Der unbekannte Täter hatte hierzu die beiden versperrten Tankdeckel aufgebrochen und diese wohl auch mitgenommen, da sie vor Ort nicht mehr aufgefunden werden konnten. Die abgezapfte Menge wird mit rund 1100 Litern angegeben. Weiterhin wurden noch zwei auf dem Auflieger befindliche Schwerlastrampen durch den oder die Täter entwendet. Der Abtransport des Diebesgutes muss entweder mit einem Lieferwagen oder Anhänger erfolgt worden sein.

Die Polizei Dillingen bittet unter Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.