Landkreis Dillingen a. d. Donau.Regionalnachrichten

Höchstädt: Zündapp Mofa gestohlen – Hinweise erbeten

Zu einem in Höchstädt am Sonntag, dem 28.07.2019, entwendeten Mofa sucht die Polizei Hinweise zum Dieb und Verbleib.
Nachdem ein 17-jähriger Schüler mit seinem Mofa der Marke Zündapp mit dem Versicherungskennzeichen 133RNH zu einer Party bei den Seen am Riedschreinerhof/Am Vogelgraben gefahren war, wurde dieses im Zeitraum zwischen 06.00 Uhr und 09.00 Uhr entwendet. Auch eine Absuche der Umgebung brachte keine Hinweise auf den Verbleib des Mofas. Der Wert der Zündapp wird mit etwa 1400 Euro angegeben. Die Polizei Dillingen bittet in beiden Fällen unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.