Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: 78-jähriger E-Bike-Fahrer stützt

Am 15.09.2019 gegen 15.15 Uhr befuhr ein 78-jähriger E-Bike-Fahrer die Gefällstraße im Ortsteil Fultenbach. Dabei kam es zu einem Unfall.
Hierbei übersah er vermutlich eine dortige Straßenschwelle und stürzte. Obwohl der Radler einen Helm trug, zog er sich Kopfverletzungen und diverse Prellungen zu. Er musste zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in das Wertinger Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden von etwa 50 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.