Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Autofahrer unter Drogeneinfluss?

Am 19.06.2022, gegen 22.00 Uhr, wurde ein 35-jähriger Pkw-Fahrer in Holzheim einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei fielen den Beamten der Polizeiinspektion Dillingen drogentypische Ausfallerscheinungen auf. Der Fahrer gab zu Cannabis konsumiert zu haben. Er musste sich im Anschluss ebenfalls einer Blutentnahme unterziehen, sein Fahrzeug musste er stehen lassen. Sollte die Blutuntersuchung den Verdacht bestätigen, muss sich der Fahrer entsprechend verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.