Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Autofahrerinnen verletzten sich bei Unfall

Gegen 13.05 Uhr, am 23.10.2021, war es in Holzheim zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gekommen.
bog eine 47 -jährige Pkw-Lenkerin von der Altenbaindter Straße nach links in die Hauptstraße ein. Hierbei übersah sie eine von links kommende Vorfahrtsberechtigte 58-Jährige und es kam im Einmündungsbereich zum Unfall. Beide Autofahrerinnen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und kamen zur Erstbehandlung ins Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird von der Streife der Polizeiinspektion Dillingen mit 15.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.