Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim/Eppisburg: Fahrer eines Leichtkraftrad bei Unfall verletzt

Leichte Verletzungen hat sich ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrads am 05.08.2018 gegen 19.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Holzheimer Ortsteil Eppisburg zugezogen.
Der junge Mann war aus einem Feldweg auf die Ortsverbindungsstraße zwischen den Ortschaften Eppisburg und Ellerbach ausgefahren und übersah eine aus Richtung Ellerbach kommende 19-jährige Autofahrerin. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge, wonach der 16-Jährige auf der Motorhaube am Auto der 19-Jährigen landete. Er wurde mit Kratzern und Prellungen ins Krankenhaus Dillingen eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von zirka 3.200 Euro. Der Wagen der 19-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.