Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Mit brennender Ballenpresse zur Feuerwehrübung gefahren

Am 06.07.2022, gegen 21.00 Uhr, stellte ein Landwirt aus dem Bereich Holzheim fest, dass seine angehängte Ballenpresse während des Betriebes anfing zu brennen.
Der Mann reagierte geistesgegenwärtig. Er wusste, dass in einem der Ortsteile gerade eine Feuerwehrübung stattfand. Er fuhr mit der Presse dorthin und ließ das Gerät sofort löschen. Ein technischer Defekt war offenbar die Ursache. Verletzt wurde niemand, der Schaden betrug etwa 10.000 Euro. Die Feuerwehren aus Holzheim und Stadel konnten den Brand umgehend löschen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.