Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Mit entstempelten Kennzeichen gefahren

Am 15.04.2019 kaufte ein 32-jähriger Holzheimer einen abgemeldeten Pkw im Bereich Finningen. Den vollen Kaufpreis konnte er nicht gleich bezahlen.
Er hinterließ als Pfand seinen Aufenthaltstitel und brachte zwei abgemeldete Kennzeichen am Fahrzeug an. Mit dem abgemeldeten Fahrzeug fuhr der Käufer schließlich zurück nach Holzheim, dort konnte der Pkw mit den abgemeldeten Kennzeichen von Beamten der Polizeiinspektion Dillingen festgestellt werden.

Gegen den 32-Jährigen wird nun unter anderem wegen Kennzeichenmissbrauch und Fahren ohne Zulassung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.