Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab

Alleinbeteiligt verursachte am 05.07.2020 ein Motorradfahrer bei Holzheim einen Verkehrsunfall.
Der 23-Jähriger war gestern Abend, um 21.20 Uhr, mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße 2032 von Fultenbach in Richtung Ellerbach unterwegs. In einer Rechtskurve kam der 23-Jährige aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen ein im Böschungsbereich befindliches Verkehrszeichen. Der 23-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. An seinem Motorrad entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro. Außerdem wurde das Verkehrszeichen beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.