Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Mülltonne geworfen und mit Zaunlatte zugeschlagen

Am Freitag, 03.09.2021, gegen 14.00 Uhr gerieten im Ortsteil Ellerbach ein 56-Jähriger aus Ellerbach und ein ebenfalls aus Ellerbach stammender 73-Jähriger wegen eines Hundes in Streit.
Im Verlauf der Streitigkeit warf der 56-jährige zunächst eine Leere Mülltonne nach seinem Kontrahenten. Anschließend schlug er noch mit einer Zaunlatte mehrmals auf ihn ein. Der 73-Jährige wurde dadurch leicht verletzt. Gegen den Angreifer wurden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.