Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Schläge und Weiteres an Jugendtreff

Zu einer Körperverletzung und Beleidigung kam es am 22.05.2022, gegen 04.15 Uhr, in Holzheim in der Fristinger Straße am dortigen Jugendtreff.
Ein bislang noch unbekannter Täter schubste, schlug und beleidigte eine 22-jährige Holzheimerin. Der unbekannte Mann entfernte sich noch vor Eintreffen der Polizei mit seinem Pkw. Die vor Ort angetroffenen Zeugen des Vorfalls waren allesamt alkoholisiert, sodass sich eine Abklärung des Sachverhalts durch die Polizei schwierig gestaltete. Kurze Zeit später meldete sich noch ein 18-jähriger Wertinger bei der Polizei, welcher ebenfalls geschlagen wurde und hierdurch einen Zahn verlor. Außerdem wurde dessen mitgeführtes Smartphone bei der körperlichen Auseinandersetzung beschädigt. Durch die Polizei wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

Weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Dillingen unter der Rufnummer 09071/56-0 telefonisch zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.