Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Unfall wegen gelockerten Radmuttern?

Am Mittwochnachmittag, den 05.05.2021, ereignete sich auf der Straße von Finningen in Richtung Holzheim ein Verkehrsunfall.
Eine 42-jährige Pkw-Fahrerin war mit Anhänger unterwegs. Kurz bevor sie den entgegenkommenden Pkw eines 44-Jährigen passierte, löste sich vom Anhänger das linke Rad, rollte über die Fahrbahn und traf frontal den entgegenkommenden Pkw. An diesem entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Nachträgliche Ermittlungen ergaben, dass mutmaßlich ein Unbekannter die Radmuttern an dem Anhänger absichtlich gelöst haben könnte. Die Polizei ermittelt nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.