Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Junger Mofafahrer flüchtet vor der Sicherheitswacht

Am 03.09.2020, gegen 20.15 Uhr, flüchtete ein 15-jähriger Jugendlicher mit einem Motorroller vor der Sicherheitswacht, denen der junge Mann am Gartnersee aufgefallen war.
Durch eine hinzugerufene Streifenbesatzung konnte der Jugendliche schließlich angehalten werden. Die Beamten stellten fest, dass der Jugendliche unter deutlichen Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Außerdem war er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis für den Motorroller. Nach einer Blutentnahme im Beisein der verständigen Eltern konnte der Jugendliche nach Hause gebracht werden. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.