Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Körperverletzung im Jugendtreff in Fristingen

Am 22.05.2022, gegen 04.15 Uhr, kam es in einem Jugendtreff im Holzheimer Ortsteil Fristingen zu einer Körperverletzung.
Hierbei wurde eine 22-Jährige geschubst und geschlagen, zudem kam es zu Beleidigungen. Außerdem erlitt ein 18-Jähriger ebenfalls Verletzungen im Gesicht und Gebiss. Sowohl der Täter als auch der 18-jährige Geschädigte waren bei Eintreffen der Streifenbesatzung nicht mehr vor Ort. Auf Grund der teilweise erheblichen Alkoholisierung der Beteiligten müssen zum Tathergang weitere Ermittlungen geführt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.