Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Beim Moped-Kauf Betrüger aufgesessen

Offensichtlich an einen Betrüger geriet ein junger Mann, als er ein Moped über das Internet kaufte.
Der 21-Jährige aus dem südlichen Landkreis überwies für ein Moped, das in einem Online-Portal angeboten wurde, am 23.05.2022 einen Geldbetrag in Höhe von 783 Euro auf das Konto eines bisher unbekannten Betrügers. Weil keine Lieferung erfolgte und kein Kontakt mehr mit dem vermeintlichen Verkäufer zustande kam, erstattete der 21-Jährige Anzeige bei der Polizeiinspektion Dillingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.