Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Geld weg und keine Fußball-Tickets erhalten

Ein 26-Jähriger aus dem westlichen Landkreis inserierte am 12.04.2022 auf einem Online-Kleinanzeigenportal eine Suchanfrage für Tickets für ein Champions League Spiel in München.
Ein bislang unbekannter Betrüger bot dem Anfragenden drei Tickets für 285 Euro an. Als Sicherheit übersandte der Unbekannte eine Ablichtung eines Personalausweises, die, wie sich im Nachhinein herausstellte, missbräuchlich benutzt wurde. Nachdem der 26-Jährige den Geldbetrag auf das Konto einer Berliner Direktbank überwiesen und die Eintrittskarten nicht erhalten hatte, erstattete der so Geprellte Anzeige bei der Dillinger Polizeiinspektion.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.