Landkreis Dillingen a. d. Donau.RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen: Motorradfahrer stürzt beim Überholen

Ein Motorradfahrer kam am 27.03.2018 bei Zusamaltheim bei einem Überholversuch zum Sturz.
Gegen 11.00 Uhr wollte ein 64 -jähriger Motorradfahrer die Staatsstraße 2027 von Zusamaltheim in Richtung Villenbach befahren. Bei einem Überholversuch kam er jedoch auf den linken Bankettstreifen, übersteuerte und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 64-Jährige stürzte dabei auf einen angrenzenden Feldweg und verletzte sich am Kopf sowie einem Arm. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Augsburg geflogen.

An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.