Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen/Region: Vermehrte Anrufe falscher Polizeibeamter

Am 13.08.2018 gingen bei der Polizeiinspektion Dillingen bislang mehr als 20 Anrufe von Bürgerinnen und Bürgern aus dem Landkreis Dillingen ein.
Die Bürger wurden von einem falschen Polizeibeamten angerufen. Es wurden verschiedenste Telefonnummern verwendet. Die Geschädigten wurden über ihre Lebensumstände ausgefragt. Weiter wollte der unbekannte männliche Täter Auskünfte über vorhandene Wertsachen und Tresore erlangen. Aufgrund der Aufmerksamkeit der angerufenen Personen ist kein Schaden entstanden. Es wird damit gerechnet, dass sich die Anzahl der Mitteilungen über den falschen Polizeibeamten noch erhöht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.