Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen: Zwei Fahrzeuge der Marke Audi gestohlen

Gleich zwei Fahrzeuge der Marke Audi wurden vergangene Nacht in Bachhagel und Lauingen gestohlen. Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht von 06.04.2017 auf 07.04.2017, zwischen 23.30 und 05.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter in Bachhagel einen unter dem Carport eines Wohnhauses in der Pflegstraße abgestellten Pkw Audi A5, Farbe schwarz, mit dem amtlichen Kennzeichen DLG AB 331. Der Wert des Autos gibt die Polizei mit etwa 20.000 Euro an.

Ein weiterer Pkw-Diebstahl in der vergangenen Nacht wurde aus Lauingen a.d.Donau gemeldet. Dort wurde zwischen 20.00 und 06.30 Uhr, ein in der Frühlingstraße abgestellter Audi A4, Farbe rot, mit dem amtlichen Kennzeichen DLG ZC 79, entwendet. Das Fahrzeug hat einen Wert von ca. 15.000 Euro.

Hinweise in beiden Fällen erbeten
Ob beide Diebstähle von den gleichen Tätern verübt wurden kann noch nicht gesagt werden und sind Gegenstand weiterer Ermittlungen der Polizeiinspektion Dillingen, die unter der Telefonnummer 09071/56210 um Hinweise in beiden Fällen bittet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.