Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B16

Zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 16, mit zwei beteiligten Fahrzeugen bei Gundelfingen, kam es am 07.02.2017.
Heute Vormittag, gegen 08.50 Uhr, war eine 46-jährige Autofahrerin auf der B 16 von Gundelfingen Richtung Günzburg unterwegs. Bei Km 5,3 geriet sie nach rechts ins Bankett. Beim Zurück- bzw. Gegenlenken kam sie ins Schleudern und stieß auf der Gegenfahrbahn mit dem entgegenkommenden Wagen eines 75-jährigen Pkw-Fahrers zusammen.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in einer Gesamthöhe von rund 20.000 Euro. Die Unfallbeteiligten zogen sich nach bisherigen Erkenntnissen bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. Beide wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus Dillingen bzw. Ulm eingeliefert.

Die Feuerwehr Gundelfingen war mit 18 Mann im Einsatz. Die B 16 war während der Unfallaufnahme kurzzeitig in beiden Richtungen komplett gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.